Slowfood Messe vom 06.04.2024 bis 07.04.2024 (= 2 Tage)

Stuttgart
(Google Maps)
09.00- 22.00
06.04.2024 - 07.04.2024 (= 2 Tage)
Anmeldeschluss: 31.03.2024
Abmeldeschluss: 31.03.2024

Liebe Genießer,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam die Slowfood Messe in Stuttgart besuchen. 

Die Slow Food Bewegung setzt sich weltweit für gute, saubere und faire Lebensmittel ein und verfolgt damit wie die WJ/JCI die Nachhaltigkeitsziele der UN. Grund genug, uns auf der Slow Food Messe in Stuttgart inspirieren zu lassen und dabei in den Genuss verschiedenster Angebote und Produkte zu kommen! Natürlich wird auch das Netzwerken und der Austausch mit Unternehmen und Start-ups nicht zu kurz kommen.

Geplant sind:

  1. gemeinsame Anreise am Morgen (nach Absprache mit Auto oder Bahn)
  2. Besuch der Messe am Samstag inklusive Weinprobe an der Vinothek speziell für uns
  3. Ausklang in der hauseigenen Brauerei des Parkhotels Leinfelden-Echterdingen mit Übernachtung zu besonderen WJ-Konditionen (übrigens ein „echtes“ WJ-Hotel, denn hier fanden schon einige hochkarätige Veranstaltungen statt).

Zeitgleich finden auch noch eine Garten- und eine Yogamesse statt. Es ist also einiges geboten.

Die Kosten setzen sich aus 15.- € Eintritt Messe, sowie Hotelübernachtung und Fahrt zusammen. Dies kann also schwanken- jedoch lohnt sich jeder Cent. 

Wir freuen uns, wenn wir den „Markt des guten Geschmacks“ gemeinsam entdecken.

Bei Fragen- einfach melden.

Genussreiche Grüße

Euer A-Team 

 

Weiter Infos findet Ihr unter:

https://www.messe-stuttgart.de/marktdesgutengeschmacks/

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org