Kandidaten stellen sich vor am 19.10.2023



Bodanstraße 7, 78462 Konstanz
(Google Maps)
18:00-20:00
Anmeldeschluss: 15.10.2023
Abmeldeschluss: 15.10.2023

Kandidaten stellen sich vor

am 19.10.2023 um 18:00 Uhr

bei FACEHYPE (Face it GmbH)

Bodanstraße 7, 78462 Konstanz

 

Wir möchten dich herzlich zu unserem Event "Kandidaten stellen sich vor" einladen. Hierbei geben ausgewählte Kandidaten die Gelegenheit, sich und ihr Unternehmen vorzustellen.

Gleichzeitig erhalten unsere potenziellen Mitglieder spannende Einblicke in die tägliche Arbeit der Kandidaten und erfahren, was sie als zukünftige Wirtschaftsjunioren auszeichnet.

Wir, die Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau, sind ein lebendiges Netzwerk, das sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam die Wirtschaftslandschaft zu gestalten und Verantwortung für unsere Gesellschaft zu übernehmen.

 

Wir lernen die Gastgeberin und Inhaberin von FACEHYPE Nilu Ünal kennen, die in ihre Praxis einlädt. Desweiteren freuen wir uns auf:

- Katinka Weber

- Laura v. d. Groeben

- Johannes Straubmüller

 

Wenn du neugierig darauf bist, welche spannenden Persönlichkeiten sich hinter den Kandidaten verbergen und wie sie die Zukunft als Wirtschaftsjunioren mitgestalten möchten, dann sei unbedingt dabei!

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich persönlich zu treffen und gemeinsam einen inspirierenden Abend zu verbringen.

 

Kostenfrei

Datum Abmeldeschluss: 12.10.2023

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org