Interessentenanlass inkl. Betriebsbesichtigung am 09.10.2023



Ernst-Sachs-Straße 7, 78467 Konstanz
(Google Maps)
19:00-21:00

Interessentenanlass inkl. Betriebsbesichtigung

am 09.10.2023 um 19:00 Uhr

bei J&C Veranstaltungstechnik GbR

in der Ernst-Sachs-Straße 7, 78467 Konstanz

 

 

Der Interessentenanlass ist eine großartige Gelegenheit, um uns und unsere Organisation besser kennenzulernen. Am 09.10.23 werden treffen wir uns dazu in den Räumen von Chris einem langjährigen Wirtschaftsjunior bei der J&C Veranstaltungstechnik GbR in Konstanz (https://www.jundc.com). Wir sind ein engagiertes Netzwerk von jungen Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Führungskräften aus der Region Konstanz-Hegau, das sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam die Wirtschaftslandschaft zu gestalten und Verantwortung für unsere Gesellschaft zu übernehmen.

Egal, ob du bereits Erfahrung in der Wirtschaft hast oder gerade am Anfang deiner Karriere stehst – du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu treffen und in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen.

Unser Programm für den Interessentenanlass:

  • Wir stellen uns vor und erzählen dir von unseren Projekten und Engagements.
  • Du hast die Möglichkeit, andere Mitglieder kennenzulernen und dich mit ihnen auszutauschen.
  • Wir beantworten gerne deine Fragen und freuen uns auf individuelle Gespräche.

Nutze diese Gelegenheit, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und neue Freundschaften zu schließen.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir dich, dich bis zum 02.10.2023 verbindlich anzumelden. Klicke einfach auf den beigefügten Anmeldelink um dich anzumelden.

Wir sind uns sicher, dass der Interessentenanlass für dich eine inspirierende und bereichernde Veranstaltung sein wird!

 

Wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Wir freuen uns schon riesig darauf, dich persönlich kennenzulernen und deine Ideen und Visionen zu hören.

 

Herzliche Juniorengrüße,

Frederic Rouagha

 

Stellv. Kreissprecher 2023

Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau

 

 

Datum Abmeldeschluss: 02.10.2023

Hinweis: Kostenpflichtig nach Abmeldeschluss

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org