Skill Factory: Blockchain, Krypto und neue Technologien - Wie sieht eigentlich die Welt von Morgen aus? am 30.05.2023



https://uni-konstanz-de.zoom.us/j/98659581229?pwd=S3VqRGFhN0R6ZGNaRWxpUVA3bVlTZz09
(Google Maps)
19:30-21:00

Du fragst Dich schon seit einer ganzen Weile, was sich hinter den Begriffen Blockchain, Coins, Token und Wallet verbirgt und fragst dich, welche Veränderungen in den nächsten Jahren auf uns zukommen? Dann haben wir genau das richtige Event für Dich! 

Wir laden Dich herzlich zu einem inspirierenden Vortrag von Frederic Rouagha ein. In seiner Darstellung gibt Frederic einen Einblick in die Finanzwelt von morgen und in die damit verbundenen Technologien, die unser Leben in den kommenden Jahren beeinflussen werden. Es wird gezeigt, wie Blockchain unser Leben verändern wird und welche neuen Trends uns erwarten. Blockchain hat das Potenzial, das Leben der Menschen grundlegend zu verändern. Es ist nicht nur eine Technologie, sondern auch eine Philosophie. Sie ermöglicht es, Geschäfte sicherer, transparenter und schneller abzuwickeln. Smart Contracts machen es sogar möglich, Geschäfte vollständig zu automatisieren. Frederic wird zeigen, wie neue Technologien in verschiedenen Branchen wie Finanzen, Gesundheitswesen, Energie und vielen anderen eingesetzt werden können und wie du persönlich davon profitierst.


Im Anschluss bleibt noch Zeit, also stellt gerne all eure Fragen.

 🗓 30.05.2023 

 🕕 19:30 - 21:00 Uhr 

 📍 Remote - https://uni-konstanz-de.zoom.us/j/98659581229?pwd=S3VqRGFhN0R6ZGNaRWxpUVA3bVlTZz09

 
Wir laden Dich herzlich dazu ein, deinen Skillset zu erweitern und Deine Fragen und Ideen mit Frederic Rouagha und anderen Teilnehmern zu diskutieren. Sei dabei und gestalte die Zukunft mit uns!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org