Betriebsbesichtigung aquaTurm Hotel am 14.04.2023



Güttingerstraße 15, 78315 Radolfzell
(Google Maps)
17:30

Das familiengeführte Hotel ist nicht nur das höchste Hotelgebäude am See sondern bietet auch zahlreiche weitere Superlative in Sachen nachhaltiger Bauweise und Energieeffizienz.

Wir erfahren, mit welchen Maßnahmen das Hotel den ökologischen Fußabdruck der Gäste während ihres Urlaubes oder ihrer Geschäftsreise möglichst klein hält, ohne dass man auf Komfort oder Luxus verzichten muss.

Das Gebäude versorgt sich selbst zu 100% über erneuerbare Energien:

  • Hydrothermie
  • Photovoltaik
  • Solarthermie
  • Windkraft

 

Thorsten Räffle, ehemaliger Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau, zeigt uns sein familiengeführtes Hotel am 14.04.2023. Anschließend werden wir gemeinsam den Abend ab 19 Uhr in der Gastrothek Ecke 9, Bahnhofstraße 9, 78315 Radolfzell ausklingen lassen.

Melde Dich noch heute an, die Plätze sind begrenzt! Wir freuen uns auf einen spannenden und erlebnisreichen Abend!

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org