Business-Speed-Dating auf der Dachterrasse der IHK Konstanz am 27.09.2023



Dachterrasse der IHK Konstanz, IHK Hochrhein-Bodensee, Reichenaustr. 21, 78467 Konstanz
(Google Maps)
18:00

Nach einem erfolgreichen Business Speeddating im Juni werden wir wieder auf der Dachterrasse der IHK in schöner Atmosphäre die Gelegenheit haben uns noch besser kennen zu lernen.

In keinem anderen Format kannst du so schnell und viel über die Teilnehmer*innen der Wirtschaftsjunioren erfahren. Es ist eine einzigartige Chance sich zu vernetzen und als Wirtschaftsjunioren untereinander zusammen zu wachsen.

Für Getränke und einen kleinen Snack wird gesorgt. Bei schlechtem Wetter werden wir das Speed-Dating in den Räumlichkeiten der IHK durchführen.

Nutze die Chance die Wirtschaftsjunioren noch besser kennen zu lernen und melde dich heute noch an!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org