Jahresplanungsworkshop 2024 am 07.12.2023



IHK Konstanz, Raum Selun im 2. OG
(Google Maps)
18:00-20:00

Jahresplanungsworkshop 2024

am 07.12.2023 um 18:00 Uhr

IHK Konstanz, Raum Selun

 

 

Wir laden dich herzlich ein, in einer inspirierenden Atmosphäre Ideen für das kommende Jahr zu entwickeln und gleichzeitig die Möglichkeit wahrzunehmen, Gleichgesinnte und potenzielle Arbeitskreise zu finden.

Unser Jahresplanungsworkshop bietet dir die ideale Gelegenheit, gemeinsam mit anderen Mitgliedern der Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau das Jahr 2024 zu gestalten.

Was erwartet dich?

  • Ein kreativer Ideenaustausch zur Ausgestaltung des kommenden Jahres.
  • Die Möglichkeit, dein Netzwerk zu erweitern und mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.
  • Die Gelegenheit, potenzielle Arbeitskreise zu finden und gemeinsame Ziele zu definieren.

 

Deine Teilnahme ist uns äußerst wichtig, und wir würden uns freuen, dich am 07. Dezember um 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der IHK begrüßen zu dürfen.

Bitte melde dich an und bestätige damit deine Teilnahme, damit wir die Veranstaltung entsprechend planen können.

Bei etwaigen Fragen oder Anliegen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

 

Gemeinsam möchten wir die Grundlagen für ein erfolgreiches Jahr 2024 schaffen und uns von der Energie und den Ideen unserer Mitglieder inspirieren lassen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

 

Herzliche Juniorengrüße,

Frederic Rouagha

 

Stellv. Kreissprecher 2023

Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau

 

 

Datum Abmeldeschluss: 06.12.2023

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org