Jahresplanungsworkshop 2024 am 17.10.2023



IHK Konstanz, Raum Schibenstoll im 2. OG
(Google Maps)
18:00

 

Lasst uns gemeinsam unser Vereinsjahr 2024 planen! 🤗

Mit großer Vorfreude lade ich euch zum Jahresplanungsworkshop 2023 ein.


Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass sich insbesondere jedes Mitglied und jeder Interessent unter 40 Jahren am Vereinsgeschehen beteiligt und dieses aktiv mitgestaltet. Selbstverständlich sind auch unsere Förder- und Ehrenmitglieder immer mehr als herzlich willkommen sich zu engagieren. Gemeinsam wollen wir ein vielseitiges Programm aufstellen, auf das sich jeder freuen kann. 

 

Die Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau sind was wir daraus machen.

Worauf hast du Lust? Was wolltest du schon immer mal mit den Wirtschaftsjunioren machen? Netzwerken, feiern, euch weiterbilden oder gemeinsam soziale Projekte verwirklichen? Unser regionales und weltweites Netzwerk bietet viele Möglichkeiten sich zu engagieren und persönlich weiterzuentwickeln. Lass es uns nutzen. Beim Jahresplanungsworkshop ist Platz für all eure Wünsche, Anliegen und Ideen.


Es wartet ein spannendes, unerhaltsames und lehrreiches Jahr 2024 auf uns – mit Trainings, Firmenbesichtigungen, Projekten, gesellschaftlichem Engagement, Reisen, Lunches, Brunches, Dinner, Galaabenden und Festen. Wie es genau aussehen wird und was wir umsetzen werden, erarbeiten wir gemeinsam am 17. Oktober 2024 in der IHK Konstanz.

 

Zur Stärkung wird es einen kleinen Apéro mit Sekt und belegte Brötchen geben.

 

Bitte macht euch zur Vorbereitung Gedanken darüber, was 2023 gut war, was nicht so gut und was wir 2024 besser machen können. 


Ich freue mich auf euch, eure Mitarbeit und eure Ideen!



Herzliche Grüße


Frederic

Kontakt: