Jubiläumsfeier: 40 Jahre WJ Schwarzwald-Baar-Heuberg am 20.05.2022



Trossingen
(Google Maps)
18:00

 

Unser Nachbarkreis Schwarzwald-Baar-Heuberg feiert sein 40-jähriges Bestehen und lädt uns herzlich dazu ein.

 

Event-Beschreibung der WJ SBH:


Am 20. Mai 2022 wird in zwei wundervollen Locations in der Musikstadt Trossingen gefeiert. Mit einer großen Auswahl hervorragender Kostbarkeiten wird der Austausch unserer Erlebnisse im Kunstwerk B gebührend zum Genuss. Unser Recherche-Team hat dafür eine Zeitreise unternommen und wird die besten Eindrücke in Szene setzen. Und damit das WJ-Feeling mit Drinks, Musik und Netzwerk auch in Zukunft weiterlebt, ist im Kesselhaus mit Bar und DJ ein weiterer Abend, der in die Geschichte eingeht, schon vorprogrammiert.

 

Für alle, die weiter anreisen, haben wir Übernachtungsplätze bereits vorreserviert. Die sind übrigens so nah, dass man fast von der Bar ins Bett fallen kann! Hotelbuchung über folgenden Link

 

Wer kommt, tut Gutes! Denn: Pro teilnehmende Person werden wir 10€ als Spende für einen guten Zweck sammeln. 

 

Dresscode: Casual-Chic, falls vorhanden gerne im WJ-Oberteil

 

After-Show Party (Location 2 ab 22Uhr): Verzehr auf Selbstzahlerbasis

 

Wenn auch du dabei sein willst, dann freuen wir uns über deine Anmeldung.

 

___________

Bitte meldet euch direkt unter diesem Link offiziell bei den Wirtschaftsjunioren Schwarzwald-Baar-Heuberg zur Veranstaltung an
sowie zusätzlich hier bei uns im System, damit wir sehen wir dabei ist und ggf. eine Fahrgemeinschaft organisieren können.

Wir freuen uns darauf, mit einer kleinen Delegation unseren Nachbarkreis zu besuchen und zu diesem wichtigen Jubiläum zu gratulieren!

Kontakt: