ABGESAGT: Sommerfest am 10.09.2022



Seeoase, Klein Venedig, 78462 Konstanz
(Google Maps)
16:00
Anmeldeschluss: 05.09.2022
Abmeldeschluss: 05.09.2022
Kosten externer Teilnehmer:
30.00 Euro
Teilnahmegebühr Begleitung Kind: 10.00 Euro

🌧 Wetterbedingt mussten wir das Sommerfest leider absagen. Wir bemühen uns allerdings die Location für unser nächstjähriges Sommerfest zu bekommen. 

Unser internes Sommerfest ist dieses Jahr eine Beach-Party mit See, Sand und Palmen an der SeeOase 🏝 in Konstanz.


Passend zum sommerlichen Strand-Feeling essen wir mexikanisch: Nachos, Tacos 🌮, Quesadillas und Churros. Zu trinken gibt es natürlich Wein von Vollmayer 🍷, Wasser von Randegger 💦sowie leckere Cocktails 🍹 und Longdrinks an der Beach-Bar.


In lockerer Atmosphäre heißt es Feiern 🥳, Tanzen 💃🏻🕺🏻, Lachen 😂, Quatschen und hoffentlich auch viele Wirtschaftsjunioren wiedersehen, die man schon länger nicht angetroffen hat. 😉 Nicht zuletzt deshalb freuen wir uns ganz besonders über Gäste aus unseren Nachbarkreisen – als kleines Bodenseemeeting.  


Wem die kühlen Drinks zur Abkühlung nicht reichen, bringt einfach seine Badesachen mit – wir sind direkt am See. 🏊🏻‍♂️💦

Partner und Kinder dürfen gerne mitgebracht werden. ☺️

 

Im Preis inbegriffen sind Essen, Wasser und Wein. Weitere Getränke wie z.B. Cocktails können direkt an der Beach-Bar bestellt und bezahlt werden.

Bitte teilt uns etwaige Essensunverträglichkeiten im Kommentarfeld mit, damit wir darauf eingehen können.  

Kontakt: