Kamingespräch mit dem Landtagsabgeordneten Hans-Peter Storz am 04.05.2022



Weingut Vollmayer, Elisabethenberg 1, 78247 Hilzingen
(Google Maps)
18:00

Am 4. Mai treffen wir uns zu einem Kamingespräch mit dem Landtagsabgeordneten Hans-Peter Storz auf dem Weingut Vollmayer. 

Nach einem eineinhalbstündiges Gespräch, gibt es eine kurze Führung über das Weingut. Im Anschluss lassen wir den Abend mit Dünnele und Wein ausklingen.  

 

Hans-Peter Storz
Der Mensch hinter dem Politiker

Geboren 1960 in Tuttlingen, vertrat er von 2011 bis 2016 den Wahlkreis Singen-Stockach im Landtag BW. Nach einer überraschenden Wahl 2016 ging er in den Schuldienst zurück und
trat 2021 erneut für den Landtag an. Bei dieser Wahl wurde er mit großer Mehrheit erneut gewählt.

Er besticht durch seine menschliche Art und seinen enormen Einsatz für den Wahlkreis. Unter anderem engagiert er sich für das Projekt Stolpersteine.

Für seine Fraktion fungiert er als Sprecher in den Bereichen Verkehr, Weinbau, Fischerei und Jagd.

Somit ist auch die Location passend und wir freuen uns auf einen gemütlichen, spannenden und schönen Abend auf dem familiengeführten Weingut Vollmayer.

Kontakt: