Interessentenanlass auf dem Hegau Tower - Interessenten treffen Wirtschaftsjunioren und Fördermitglieder am 30.05.2022



Hegau Tower, Maggistraße 5, 78224 Singen
(Google Maps)
18:30

Lern uns kennen und erfahre mehr über die Wirtschaftsjunioren!

Unser Interessentenanlass ist DIE Gelgenheit mehr über die Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau und unser weltweites Netzwerk zu erfahren, einige unserer Mitglieder kennenzulernen und dich in lockerer Atmosphären mit uns auszutauschen.


Wir starten um 18:30 Uhr mit Sektempfang und Fingerfood auf der Dachterrasse des Hegautowers, welche exklusiv für uns öffnet. 
Später geht's mit einem leckeren Menü im Restaurant Bellavita im Hegautower weiter. 

Die Hauptkosten für den Anlass werden von den WJ Konstanz-Hegau und Sponsoren getragen, teilnehmende Mitglieder zahlen eine Verbindlichkeitspauschale von EUR 15.00 (wird aus technischen Gründen diesmal im Anschluss in Rechnung gestellt.)

(Potentielle) Interessenten und Gäste, die uns kennenlernen möchten und unseren Aufnahmekriterien entsprechen, sind eingeladen und dürfen gratis teilnehmen. 



Voraussetzungen und Aufnahmekriterien für eine Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau: 

  • Du bist Unternehmer:in oder Führungskraft
  • Du bist (idealerweise) nicht älter als 37 Jahre, aber auf jeden Fall unter 40 Jahre alt
  • Du lebst in der Region Konstanz-Hegau oder bist hier wirtschaftlich tätig
  • Du hast Lust dich ehrenamtlich engagieren und konkrete Projekte anstoßen
  • Du möchtest dich weiterbilden und persönlich entwickeln
  • Du möchtest regional und weltweit spannende Kontakte knüpfen

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann meld dich direkt an. – Wir freuen uns auf dich!

  

Bring einen Gast mit!

Nutz die Gelegenheit und dein Netzwerk, um Kontakte einzuladen, für die die Wirtschaftsjunioren interessant sein könnten und die zu uns passen könnten.

 

Etwaige Lebensmittelunverträglichen bitte in den Bemerkungen angeben, damit wir darauf eingehen können. 

 

 

Kontakt: