Business-Speed-Dating auf der Dachterrasse der IHK Konstanz am 30.06.2022



Dachterrasse der IHK Konstanz, IHK Hochrhein-Bodensee, Reichenaustr. 21, 78467 Konstanz
(Google Maps)
19:00


Nach dem erfolgreichen Interessentenanlass auf dem Hegau-Tower freuen wir uns die Gespräche in einem Business-Speed-Dating zu vertiefen.

 

Im Januar konnten wir das beliebte Format bereits digital durchführen. Dieses Mal treffen wir uns in "real" und werden auf der Dachterrasse der IHK Hochrhein-Bodensee die Möglichkeit haben uns auszutauschen und zu netzwerken. Du hast die Gelegenheit durch gezielte Fragen in kürzester Zeit dein Gegenüber und dessen Business kennenzulernen. So kompakt und informativ ist kaum ein Format!

 

Für Getränke und einen kleinen Snack wird gesorgt. Unsere EUKO-Delegation hat von der Europakonferenz in Brügge noch eine leckere und erfrischende Überraschung für alle mitgebracht.
Bei schlechtem Wetter werden wir das Speed-Dating in den Räumlichkeiten der IHK durchführen.

 

Nutze die Chance die Wirtschaftsjunioren noch besser kennen zu lernen und melde dich heute noch an!

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org