💦 Betriebsbesichtigung Randegger Ottilien-Quelle mit Mittagessen am 07.04.2022

Ort:
Gailinger Str. 4, 78244 Gottmadingen-Randegg
(Google Maps)
Zeit:
10:00
Beschreibung:

Die Randegger Ottilien-Quelle GmbH ist ein traditionsreiches Familienunternehmen in 4. Generation aus dem Herzen des Hegau. Die von Vulkanbergen geprägte Landschaft bietet ideale Voraussetzungen für das Natürliche Mineralwasser.

Unser Fördermitglied Clemens Fleischmann führt uns am Do. 7. April 2022 um 10 Uhr durch sein Unternehmen. Nach einem Rundgang durch die Produktion, das Lager und den Wasserraum werden wir im alten Speisesaal des ehemaligen Bad-Hotels die Getränke verkosten können, im Anschluß lädt Clemens uns zum Mittagessen ein in der neuen Randegger Kneipe im "Blochenwegle".

Kosten entstehen keine. Clemens wird zwei Spendenkässle aufstellen, eines von dem Gottmadinger Verein www.bruecke-der-freundschaft.de und das andere vom Förderverein des Jugendwerks Gailingen www.hegauhelden.de. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr da was rein werfen. Clemens und sein Unternehmen unterstützen die Arbeit beider Vereine auch mit einer Jahresspende.

 

 

Anmeldeschluss:
31.03.2022
Abmeldeschluss:
31.03.2022
Veranstaltet von:
Kontakt: