Business-Speed-Dating mit Elevator-Pitch-Training am 19.01.2022



Online
(Google Maps)
19:00

 

Wir Wirtschaftsjunioren leben vom Austausch und Netzwerk unter den Mitgliedern. Doch wer sind die anderen und womit beschäftigen sie sich täglich?

Wenige Formate fördern und fordern Austausch und Netzwerken so kompakt und unterhaltsam, wie ein Business-Speed-Dating. Diesmal wird unser beliebtes Business-Speed-Dating durch eine »Knowledge-Bomb« mit anschließendem Praxistransfers ergänzt: wir trainieren unseren (Elevator) Pitch.

Spätestens seit der »Höhle der Löwen« ist der Begriff den meisten geläufig. Doch wie sieht ein guter Pitch aus? Worauf kommt es an? All das erfahren wir vor dem eigentlichen Speed-Dating in einem kurzen und spannenden Impulsvortrag von unserem Fördermitglied Marc Schloßarek.

Im Business-Speed-Dating selbst haben wir dann direkt die Möglichkeit das Gelernte im Austausch mit den anderen Teilnehmern zu üben. Natürlich kommt das gegenseitige Kennenlernen dabei nicht zu kurz.

Wir freuen uns, euch zahlreich bei unserer ersten digitalen Veranstaltung des Jahres begrüßen zu dürfen. Wer weiß, welche spannenden Bekanntschaften und Projekte daraus entstehen können…

 

Veranstaltet von:
Kontakt: