Jahresplanungsworkshop 2022 am 22.11.2021



IHK Konstanz, Raum Selun
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 18.11.2021
Abmeldeschluss: 18.11.2021

Lasst uns gemeinsam unser Vereinsjahr 2022 planen! Mit großer Vorfreude lade ich euch zum Jahresplanungsworkshop 2022 ein.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass sich jedes Mitglied und jeder Interessent unter 40 Jahren am Vereinsgeschehen beteiligt und dieses aktiv mitgestaltet. (Selbstverständlich sind auch unsere Förder- und Ehrenmitglieder immer mehr als herzlich willkommen.) Gemeinsam wollen wir ein vielseitiges Programm aufstellen, auf das sich jeder freuen kann. 

Die Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau sind was wir draus machen.

Worauf habt ihr Lust? Was wolltet ihr schon immer mal mit den Wirtschaftsjunioren machen? Netzwerken, feiern, euch weiterbilden oder gemeinsam soziale Projekte verwirklichen? Unser regionales und weltweites Netzwerk bietet viele Möglichkeiten sich zu engagieren und persönlich weiterzuentwickeln. Lasst es uns nutzen. 

Es wartet ein spannendes, unerhaltsames und lehrreiches Jahr 2022 auf uns – mit Trainings, Firmenbesichtigungen, Projekten, gesellschaftlichem Engagement, Reisen, Lunches, Brunches, Dinner, Galaabenden und Festen. Wie es genau aussehen wird und was wir umsetzen werden, erarbeiten wir gemeinsam am 22. November 2021 in der IHK Konstanz

Zur Stärkung wird es einen kleinen Apéro mit Sekt, Butterbrezeln und belegte Brötchen geben. Wer möchte, kann im Anschluss mit zum Abendessen in die L'Osteria kommen.

Ich freue mich auf euch, eure Mitarbeit und eure Ideen!

Herzliche Grüße,

Alexa 

 

Hinweis zur Corona-Regelung:

Es gilt am Montag in Baden-Württemberg voraussichtlich 2G. Das bedeutet, das nur teilnehmen kann, wer geimpft oder genesen ist.

Für diejenigen, die aus diesem Grund nicht persönlich teilnehmen können, organisieren wir eine Übertragung via Zoom.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org