WJ Sommerfest am 10.09.2021



Sternen, Bohlingen
(Google Maps)
19:00

Liebe Mitglieder und Interessenten,

ich freue mich sehr, dass es die aktuelle Lage zulässt optimistisch für Anfang September noch ein Sommerfest zu planen.

Nachdem es jetzt so lange nicht möglich war, dass wir uns persönlich treffen, freue ich mich riesig auf die Möglichkeit euch alle zu sehen. Mindestens genauso freue ich mich außerdem, dass wir in einer tollen Location - dem Sternen in Bohlingen (www.sternenbohlingen.de) - bei unserer Interessentin Federica Fele-Schartner feiern können.

Ein Blick in die aktuelle Karte des Sternen lohnt sich jetzt schon und verspricht: Es wird ein leckeres Buffet und tolle Getränke geben, lasst euch überraschen!

Herzliche Juniorengrüße,

Katharina

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org