Neujahrsempfang 2021 am 13.02.2021



Zoom
11:00
Anmeldeschluss: 04.02.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Am 13.02.2020 ab 11:00 Uhr wollen wir uns online zu unserem mittlerweile traditionellen Neujahrsempfang treffen. Nachdem die Weihnachtsfeier gezeigt hat, dass man auch online Netzwerken und Feiern kann, haben wir uns für den Neujahrsempfang wieder etwas Neues ausgedacht: Dieses Mal gibt es unter dem Motto "Weißwurstfrühstück" eine Online-Bierprobe. Wir freuen uns auf einen feucht-fröhlichen Fastnachtssamstag! Wer möchte selbstverständlich gerne im "Häs"!!!

Als Teilnehmer bekommst du ein Bier-Tasting-Paket. Martin Restle von der Bierboutique Konstanz wird uns im Zoom begleiten, die einzelnen Biere vorstellen und uns ein bisschen was übers Bierbrauen erzählen. Um das leibliche Wohl, wie z.B. Weisswürste und Brezen oder Vegetarisches darf sich aufgrund der wahrscheinlich unterschiedlichen Vorlieben jeder selbst kümmern.

~~~~

Zoom-Meeting beitreten
https://us05web.zoom.us/j/81550086855?pwd=MTdaRTQwaFp4TnVrN2xYRlBRS3ZXUT09

Meeting-ID: 815 5008 6855
Kenncode: 6DwY53

Kontakt:
Katharina Kutter

©2007-2024
www.VereinOnline.org