WJ Speed Dating - Weihnachtsmarkt-Edition (wird auf Januar verschoben!!!) am 17.12.2020



ONLINE -- BYOG*
(Google Maps)
19:00-21:00

* BYOG -- Bring Your Own Glühwein ;)

 

Kein WJ Weihnachtsmarkt Treffen in diesem Jahr?! Macht (fast) nichts! 

Und das, obwohl wir kein Online-Verein sind.

Das haben wir dieses Jahr gemerkt. Wenn das gesamte Arbeitsleben sich ins Netz verlagert, dann will man nicht so richtig nochmal vor den PC sitzen am Abend. Eines hat aber super funktioniert und das war das Speed Dating im Frühjahr, das wir kurzerhand ins Web verlagert haben. Die unglaubliche Ruhe im Breakout Room und die fehlenden Lauscher ;) ermöglichen Gespräche und Austausch, den man sich im Restaurant nicht ins Ohr brüllen würde.

Business Fragen und Persönliches in einer guten Mischung war der Erfolgsfaktor in der ersten Runde. Mit neuen Fragen und vielen neuen Menschen lassen wir das Jahr ausklingen.

 

Seid dabei! -- and RSVP**

** Das Vorstandsteam freut sich auch über E-Mails mit Absagen, um zu hören, wie es dir eigentlich so geht in diesem etwas seltsamen Jahr ...

~~~~

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org