"Yes, and ..." - Alternativen zu klassischen Kooperationsmodellen am 24.07.2020

Ort:
IHK, Reichenaustr. 21, 78467 Konstanz
(Google Maps)
Zeit:
17:00-20:00
Beschreibung:

Im Team zu arbeiten rentiert sich nur, wenn es stärker ist als seine Einzelteile. Und das ist es nur, wenn es bestimmte "emergente Eigenschaften" entwickelt. Das wiederum geschieht nur, wenn die Individuen sich im Team auf eine bestimmte Weise koordinieren.

Klingt ein bisschen trocken - aber zum Glück üben wir diese Kommunikations- und Wahrnehmungstechniken mit sehr unterhaltsamen und nichtallltäglichen Übungen aus dem Improvisationstheater. Wie wir als Team besser im Lösungenfinden werden, kreativer, motivierter, zäher, humorgeladener und stärker, zeigt uns Mario Müller von ITRAKON, der das seit 15 Jahren macht, in einem abwechslungsreichen Workshop. Wer sich für die neurologischen Hintergründe interessiert, kommt hier ebenfalls auf seine Kosten.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen!

 

Foto: Tamara Ranner

Veranstaltet von:
Kontakt: