Weihnachtsfeier der WJ Konstanz-Hegau am 27.11.2020

Ort:
Insel Mainau
(Google Maps)
Zeit:
18:00-22:00
Beschreibung:

"Ein ungewöhnliches Jahr geht zu Ende.

Ich möchte euch einladen, es gemeinsam im Kreis der Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau ausklingen zu lassen und freue mich, wenn ihr bei unserer Weihnachtsfeier dabei seid.

Wir wollen ein wenig zurückschauen, ein paar Blicke in die Zukunft wagen, aber vor allem wollen wir den Moment zusammen feiern.

Wie schnell Pläne sich in Luft auflösen können, haben wir alle dieses Jahr gelernt. Aber auch, dass die Welt nicht untergeht, wenn es schwierig wird. Und dass aus solch krassen Situationen auch neue Dinge entstehen können. Das macht doch Unternehmertum aus, oder?!

Ich durfte eine andere Seite der Wirtschaftsjunioren kennenlernen in meinem Jahr als Kreissprecherin. Die Leichtigkeit von Konferenzen, das Engagement bei Veranstaltungen und das unbeschwerte Netzwerken, das mich für den Verein begeistert hat, hatten nicht so viel Raum. Dafür sind der Zusammenhalt, die Kreativität, die gegenseitige Unterstützung und die Flexibilität in den Vordergrund getreten, die den Wirtschaftsjunioren ein Fundament geben, das sich als extrem tragfähig erwiesen hat in dieser Krise.

Darauf möchte ich mit euch anstoßen!

Mit den besten Juniorengrüßen und einem "Dankeschön für dieses Jahr",
eure Karin"

~~~~~

 

Statt zur Sommernacht werden wir dieses Jahr für unsere Weihnachtsfeier auf der Insel Mainau sein. Am Freitag, 27. November 2020 sind wir beim "Schwedischen Weihnachtsbuffet bzw. -menü".

Wir starten um 18 Uhr mit dem Schwedischen Weihnachtsglöck und einem Besuch des Skandinavischen Winterzaubers im Schlosshof. Danach gehen wir gemeinsam zum Essen.

Ab 17 Uhr ist die Auffahrt auf die Mainau möglich.

Das Weihnachtsbuffet/-menü kostet 54,--€ p.P., für Kinder von 4-12 Jahren 27,--€. Getränke sind nicht mit im Preis inbegriffen.

 

Besondere Zeiten verlangen besondere Planung, deswegen bitten wir um Anmeldung bis zum 5. November!

 

Die Mainau ist gut vorbereitet, um in diesen besonderen Zeiten unsere Feier möglich zu machen. Wir bitten euch, euch an alle Regelungen zu halten, damit alle Gäste sich wohlfühlen und gerne davon berichten.

Anmeldeschluss:
05.11.2020
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
54 Euro
Teilnahmegebühr Begleitung Kind: 27 Euro

Kontakt: