WJ After-Work am 12.02.2020



KONZIL KANZLEI, Sigismundstr. 16, 78462 Konstanz und Essbar Konstanz
18:00
Anmeldeschluss: 08.02.2020
Abmeldeschluss: 08.02.2020

Stammtisch goes After-Work

Der erste Stammtisch im neuen Jahr leutet unser neues Format ein: Wir beginnen unseren Stammtisch ab jetzt immer mit einem kurzen Fachvortrag. Los geht's um 18 Uhr mit Ankommen und Netzwerken, der Vortrag beginnt um 18.30 Uhr. Im Anschluss werden wir gemeisam Essen und den Abend ausklingen lassen.

Den Anfang macht Katharina Kutter mit dem Thema "Ehevertrag und Testament für Unternehmer".

Katharina wird uns in ihrem Vortrag einen kurzen Überblick geben, in welcher Situation ein Ehevertrag sinnvoll sein kann, und aufzeigen, warum jeder von uns zumindest ein kurzes Testament errichten sollte. Es wird in ihrem Vortrag vor allem darum gehen, Gestaltungsmöglichkeiten aufzuzeigen und verbreitete Rechtsirrtümer aufzuklären.

 Im Anschluss werden wir den Abend in gemütlicher Runde in der Essbar Konstanz ausklingen lassen.

Veranstaltet von:
Vorstand
Kontakt:
Katharina Kutter

©2007-2024
www.VereinOnline.org