Weihnachtsfeier am 30.11.2019

Ort:
Schwarze Katz, Katzgasse 8, 78462 Konstanz
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss

Elegant und entspannt:

Wir feiern dieses Jahr in der Schwarzen Katz in der Konstanzer Altstadt. Die alteingesessene Bar, in der schon Udo Jürgens gerne verweilte, präsentiert sich unter neuer Führung als elegante Weinbar mit exklusivem Touch und passt damit hervorragend zu unserem Verein, wie wir finden.

Darum laden wir euch am Samstag, den 30.11.19 ab 18 Uhr im Anschluss an die diesjährige Jahreshauptversammlung herzlich ein, gemeinsam mit uns das WJ-Jahr ausklingen zu lassen.

Wir beginnen mit einem Sektempfang und starten das offizielle Programm mit Begrüßung und Rückblick durch Birgit um ca. 19 Uhr. Ab 19:30 Uhr steht für uns ein feines, italienisch inspiriertes Buffet bereit. Anschließend können wir zu rockigen, poppigen und chilligen Klängen des DJs in die Nacht tanzen, uns freuen und feiern, so lange die Sperrstunde uns lässt. Zwischendurch wird es noch den ein oder anderen Programmpunkt geben, zum Beispiel mit Karin und ihrem Ausblick auf 2020.

Weiteres Highlight: Die offizielle Aufnahme und Begrüßung unserer neuen Mitglieder! Wer also von uns feierlich die WJ-Nadel überreicht bekommen mag, sollte sich anmelden.

Das klingt herrlich? So soll es sein! Meldet euch gleich an!

Im Preis von 35 Euro inkludiert: Speisen, Wasser, Sekt, Weine, Bier und natürlich Musik

Wer weiß, vielleicht entscheidet sich der Weihnachtsmann noch spontan dazu, einen Teil der Rechnung zu übernehmen. Wir befinden uns gerade mit ihm in Verhandlungen. Also noch schön brav sein!

Für auswärtige Gäste: Das ibis Hotel Konstanz hat sich bewährt und ist fußläufig erreichbar. Ebenso das HARBR. Oder gönnt euch eine Nacht im Steigenberger Inselhotel.

Weiterer Geheimtipp: Am Webersteig entlang des Rheins (Nähe HTWG) kann man gut und abends kostenfrei parken (ohen Gewähr) und das Auto genießt eine herrliche Aussicht!

Wir freuen uns!

Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
35 Euro

Kontakt:
Birgit Niederhafner
Telefon: 075319764992

E-Mail an Birgit Niederhafner senden