Wessenberg, Konstanz
(Google Maps)
20:15

Business-Speed-Dating am Stammtisch in Konstanz

Dieses Mal probieren wir was Neues aus und verbinden den Stammtisch mit einem "Business-Speed-Dating". Schon länger spukt uns, vor allem Lucia vom AK Persönlichkeit, die Idee durch den Kopf ein solches Format durchzuführen. Denn allzuoft wissen wir gar nicht, was der andere in seinem Business genau tut. Dieser Abend ist also eine einmalige Gelegenheit, endlich mehr von den einzelnen Mitgliedern zu erfahren.

Danach haben wir noch Zeit für einen lockeren Austausch, zu dem alle Mitglieder, Fördermitglieder und Interessenten herzlich eingeladen sind. 

Diese Veranstaltung richtet sich auch explizit an Interessenten, die mehr über uns erfahren wollen. Also gerne weitersagen!

Wann: 21.05.19 um ca. 20:15

Ort: Wessenberg, Konstanz

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org