Vorstandssitzung am 25.09.2019

Ort:
Konstanz, Zollernstr. 2, Valtrado
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Erste Vorstandssitzung nach der Sommerpause - es gibt viel zu besprechen!

Ich freue mich wie immer über rege Beteiligung, gerne auch von jenen, die aktuell keine "offizielle" Position inne haben, sich aber nächstes Jahr mehr einbringen wollen würden! Oder ihr habt einen Wunsch, was wir unbedingt mal machen sollten? Dann kommt vorbei!

 

TOP1 Begrüßung ;-)

TOP2 Rückblick: Entenrennen

TOP3 Was ist los im Bundesverband? Bericht von der Delegiertenversammlung in Wuppertal (Wahl des Bundesvorstands!)

TOP4 Bericht vom Ball-Team

TOP5 Potenzielle Kooperation mit CyberLago

TOP6 Ausblick: JWorkshops und Workshop-Ideen, Seetypen, Jahresworkshop, Weihnachtsfeier/JHV, Barcamp im November, Mittagstisch in Singen

TOP7 Aufnahme von Interessenten als Mitglieder, "Interessentendinner"

TOP8 Idee: Dinner für Fördermitglieder

TOP9 Verabschiedung

 

Kontakt: