Vinergy, Bahnhofstr. 19, 78224 Singen
(Google Maps)
18:30

Vorstandssitzung

Die Vorstandssitzung ist für alle Interessenten, Mitglieder und Fördermitglieder offen.

Dieses Mal treffen wir uns in den Räumlichkeiten von unserem ehemaligen Kreissprecher Jan Vinzenz Krause. Vielen herzlichen Dank!

Ich freue mich über rege Beteiligung. Danach gehen wir gemeinsam zum Stammtisch in Singen ins Bandoleros.

Wann: 29. April um 18:30 Uhr

Ort: Vinergy, Bahnhofstr. 19, 78224 Singen

 

AGENDA

TOP 1 Neues aus dem Vorstand

TOP 2 Ausblick in die Zukunft - Zukunfsfähigkeit sichern

TOP 3 Landespreise

TOP 4 Sommernacht der Wirtschaft/Jubiläum: Teilnahme und Werbung dringend erwünscht

TOP 5 Ankündigung Entenverkauf: Teilnahme am Verkauf erwünscht

TOP 6 Bericht aus den AKs

TOP 7 Sonstiges

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org