WJ-AfterWork - Facebook, XING, Weblogs, Twitter... Vortrag von Oliver Gassner am 17.04.2012

Ort:
bizzcenter24 Business Center Konstanz, Lohnerhofstr. 2, 78467 Konstanz
(Google Maps)
Zeit:
19:00 Uhr-open end (nach dem Vortrag Abendessen in der Bleiche)
Beschreibung:

Liebe WJ und JCI, liebe Freunde und FreundInnen und InteressentInnen,

Der nächste WJ-AfterWork findet im bizzcenter24 in Konstanz statt mit dem Fachvortrag von Oliver Gassner:

 Facebook, XING, Weblogs, Twitter - was soll das alles und was hat das mit meinem Geschäft zu tun? 


Oliver Gassner erklärt, wie Onlinekommunikation im "Web 2.0" als "Business as (un)usual" funktioniert, was weiterhin gilt und an welche neuen Kommunikationsformen man sich gewöhnen muss. Dabei kommt auch die Praxis nicht zu kurz und es wird gezeigt, wie man Kommunikationsabläufe zwischen verschiedenen Plattformen optimal und effizient organisiert.

Dauer: ca. 60 Minuten

Zeitplan: Eintreffen 19:00 Uhr / Beginn: 19:15 Uhr / Essen 20:30 uhr im Restaurant "Die Bleiche" / Ausklang und Heimweg offen

Ich freue mich auf Eure zahlreichen Zusagen und auf interessante Gespräche beim anschliessenden gemeinsamen Abendessen.

Bitte gebt mir bis zum 15.04.2012 hier per Anmeldung Bescheid, wer alles kommt.

Ein Tisch in der Bleiche ist für uns reserviert, ich habe uns mit 15 Personen angemeldet, eine Erweiterung auf 20 Personen ist möglich

 Der WJ-AfterWork dient dem interaktiven Austausch unter WJ und JCIlern, wobei wir 1x im Monat zum gemütlichen Abendessen zusammensitzen und uns kennenlernen.

Um diesen Abend mit interessanten Themen anzureichern wurde der TOP "Schau in meine Welt" eingeführt.

Mitglieder haben die Möglichkeit sich und Ihr Unternehmen in einem Kurzvortrag unter dem Motto: "Schau in meine Welt" zu präsentieren. Interessenten bitte ich sich mindestens zwei Wochen vor der Veranstaltung bei mir zu melden.

Auch wenn ein AfterWork nicht mit einem Thema belegt werden kann, so findet der AftwerWork auf jeden Fall statt.

In der Vergangenheit gab es Referenten, die gern etwas vorgetragen hätten, aber aufgrund fehlender Anmeldungen kein AfterWork durchgeführt werden konnte, da das Vortragsthema im Vordergrund stand und nicht mehr der Zweck des AfterWork.

Aus Wertschätzung gegenüber den jeweiligen Referenten bitte ich dies zu berücksichtigen.

Mitglieder, InteressentInnen, Fördermitglieder, WJ-/JCI-Freunde aus den Nachbarkreisen sind herzlich willkommen!

Viele Grüße
Daniel Becker

db-seminar
www.db-seminare.de
info@db-seminare.de

Veranstaltet von:
Kontakt: