Gastantrag

Wir freuen uns, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau interessierst. Bitte fülle diesen Gastantrag aus oder sende uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten, damit wir ein erstes Kennenlerngespräch vereinbaren können.

Die Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau ist eine persönliche Mitgliedschaft, deswegen benötigen wir deine persönlichen Daten.


Antragsteller:

Die mit einem roten Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere Daten kannst du später in deinem Profil in unserem internen Bereich selbst ergänzen.

Vorname:
Nachname:
Geburtstag:

Die aktive Mitgliedschaft ist nur bis zu dem Jahr möglich, in dem du 40 Jahre alt geworden bist. Nutze bitte ansonsten unseren Antrag für Fördermitglieder.

Adresse:
Privat Straße:
Privat PLZ:
Privat Ort:
Privat E-Mail:

Wir versenden unsere Vereinsinformationen per E-Mail. Bitte gib hier eine private E-Mail-Adresse an oder stelle sicher, dass die geschäftliche E-Mail-Adresse für Vereinsinformationen und -korrespondenz genutzt werden darf.


Firmendaten:

Die mit einem roten Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Voraussetzung für die Migliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau ist, dass die Firma, für die du arbeitest, im Bezirk der Industrie- und Handelskammer Hochrhein-Bodensee ihren Sitz hat. Dafür benötigen wir PLZ und Ort der Firma. Wenn das nicht der Fall sein sollte, sende uns bitte eine E-Mail.

Als Angestellte/r stelle bitte sicher, dass du die Erlaubnis der Firma hast, weitere Angaben zu machen. Sie können jederzeit im Profil ergänzt werden.

Firma PLZ:
Firma Ort:
Name der Firma:
Firma Straße:
Firma E-Mail:
Branche:

Kontakwunsch:

Die mit einem roten Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

E-Mail an:
Post an:
 
Eine abweichende Rechnungsadresse kann später im Profil hinterlegt werden.


Ein paar Fragen vorab: (freiwillige Angaben)

Warst bzw. bist du bei einem anderen Verein der Wirtschaftsjunioren, JCI oder Junge Wirtschaft aktiv? Falls ja, in welchem und in welchem Zeitraum?
Wie wurdest du auf uns aufmerksam?
Hast du bereits an Veranstaltungen bei uns teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest du dir von den Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau?
Wie könnte dein aktiver Beitrag bei uns aussehen?



A U F N A H M E A N T R A G als Interessent
Die mit einem roten Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Interessent beim Verein "Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau bei der Industrie- und Handelskammer Hochrhein-Bodensee e.V.". Mit der Aufnahme als Interessent erhalte ich den monatlichen Newsletter sowie Einladungen zu allen internen und öffentlichen Veranstaltungen des Vereins und kann an diesen zum Mitgliederpreis teilnehmen, soweit dies nicht explizit anders ausgewiesen ist.

Nach etwa einem halben Jahr entscheiden der Vorstand und ich gemeinsam über eine Aufnahme als aktives Mitglied. Basis für die Aufnahme als Mitglied ist die aktuell gültige Satzung des Vereins.

Ich ermächtige den Verein, den Rechnungsbetrag für kostenpflichtige Veranstaltungen, an denen ich teilnehme, von folgendem Konto einzuziehen: (freiwillige Angabe, spätestens für den Besuch einer Veranstaltung einzutragen)
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
 
Möchtest du uns noch etwas mitteilen?
Bemerkung:
* Ich willige ein, dass meine Daten zu den oben jeweils genannten Zwecken verwendet werden.
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: