Gastantrag

Antragsteller:
Anrede:
 
Titel:
Vorname:
 (Pflichtfeld)
Nachname:
 (Pflichtfeld)
Geburtstag:
 (Pflichtfeld)
Geburtsort:
Staatsangehörigkeit:
Familienstand:

Adresse (privat):
Privat Straße:
 (Pflichtfeld)
Privat PLZ:
 (Pflichtfeld)
Privat Ort:
 (Pflichtfeld)
Privat Telefon:
 (Pflichtfeld)
Privat E-Mail:
 (Pflichtfeld)

Firmenadresse:
Name der Firma:
Firma Straße:
Firma PLZ:
Firma Ort:
Firma Telefon:
Firma E-Mail:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
 (Pflichtfeld)
Post an:
 (Pflichtfeld)
Foto:

Fragen:
Warst du beziehungsweise bist du bei einem anderen Verein der Wirtschaftsjunioren/JCI/Junge Wirtschaft aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurdest du aufmerksam auf uns?
Hast du bereits an Veranstaltungen bei uns teilgenommen?
Falls ja, an welchen?
Was erwartest du dir von den "Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau"?
Wie könnte dein aktiver Beitrag bei uns aussehen?

Für welche Themen interessierst du dich besonders:
AK Innovation&Nachhaltigkeit
AK Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung
WJ Konstanz-Hegau


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Testmitgliedschaft (Interessent) beim Verein "Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau". Nach etwa einem halben Jahr entscheiden der Vorstand und ich darüber, über ich als aktives Mitglied aufgenommen werde.
Meine persönlichen Daten stelle ich für die Mitgliederdatenbank und für das interne Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich ermächtige den Verein "Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau", den Rechnungsbetrag für kostenpflichtige Veranstaltungen, an denen ich teilnehme, und den jährlichen Mitgliedsbeitrag von folgendem Konto einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
(Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!)

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: