Veranstaltung

Sponsoring Coaching mit Tarek Abouelela

MAC Singen

13. November 2021 10:00

Beschreibung:

Tarek Abouelela ist Trainer und Coach, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter der Schweizer LUDOKI GmbH sowie Geschäftsführer der Abouelela GmbH mit Sitz in Konstanz. 

Er ist durch und durch Unternehmer, der für drei Themen brennt: Sales, wirksame Trainings und Sport. Seinen Sport macht er morgens immer als Erstes. Für die zwei anderen Leidenschaften hat er je ein erfolgreiches Unternehmen gegründet, das sich auf genau das spezialisiert hat: wie werden Trainings wirksamer? Und wie werden Verkäufer*innen die besten, die sie sein können? Mit seinem Podcast „Die Sales Couch“, der es bereits in die Apple Karriere Podcast Charts unter die Top 20 geschafft hat, erreicht er wöchentlich über 10.000 Abonnenten.  Auch seine namhaften Kunden sind ihm seit vielen Jahren treu, von A wie AOK und Allianz über D wie DEVK bis zu W wie Würth. Seit dem Ausbruch der Corona Pandemie ist Tarek Abouelela vor allem in der Trainerbranche für seine Perfektion beim Digitalisieren von Schulungen und Prozessen bekannt. Wie können wir wirksam online trainieren? Wie dezentral einfach und effizient onboarden? Er setzt Blended Learnings für Unternehmen um und bietet Beratungen, Coachings sowie Seminare an.

Am 13.11.2021 wird Tarek mit uns ein exklusives Coaching zum Thema: "Wie aquiriere ich effektiv Sponsoren?" durchführen. Teilnehmen kann dieses Mal nur, wer vom Vorstand eine direkte Einladung zu dem Event erhalten hat.

Starten werden wir um 10:00 Uhr mit Kaffee und Brezeln. Im Anschluss gegen 14:40 Uhr werden wir noch gemeinsam im Restaurant zu Mittag essen.

Parken könnt ihr direkt im MAC, dafür einfach an der Schranke ein Ticket ziehen. Wir entwerten es dann im Anschluss.

zurück