Veranstaltung

SeeTYPEN! - Björn Graf Bernadotte lädt die WJ auf die Mainau ein

Insel Mainau, Privat-Bibliothek im Schloss

12. November 2019 18:00

AK Innovation&Nachhaltigkeit

Beschreibung:

Die Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau stellen Unternehmerpersönlichkeiten aus der Region vor. Seit 2017 gibt unsere Veranstaltungsreihe „SeeTypen! – Der Mensch hinter dem Erfolg“. Dabei sollen erfahrene Unternehmerpersönlichkeiten aus der Region sich den Jungunternehmern vorstellen und für einen Austausch zur Verfügung stehen.

Und weil uns die Mainau bei der Sommernacht der Wirtschaft im Juli diesen Jahres so gut gefiel, geht´s am 12.11.2019 gleich noch einmal auf das Eiland.

Wir laden Björn Graf Bernadotte ein – bzw. er lädt uns in die Bibliothek seines Schlosses ein, um uns aus dem bewegten Leben der Mainau und seines unternehmerischen Handelns zu erzählen. Wir erhoffen uns Einblick in den Alltag der Insel, die Herausforderungen mehrere Millionen Kunden pro Jahr zu „managen“ und bekommen sicherlich die ein oder andere Insider-Story zu hören.

Die Einnahmen aus dieser Veranstaltung werden komplett gespendet!

 

Der gemeinsame Abend gestaltet sich wie folgt:

18:00 Uhr - 18:15 Uhr freie Auffahrt für die Gäste bis zum kostenfreien Parkplatz Schwedenschänke

18:15 Uhr Treffpunkt im Schlosshof und gemeinsamer Gang in die Privat-Bibliothek im Schloss

bis 19:00 Uhr Sektempfang & Fingerfood 

ab ca. 19:00 Uhr Interview mit Björn Graf Bernadotte

ca. 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Gespräche, Networking, Ausklang

 

Melde Dich gleich zu dieser spannenden Veranstaltung an - die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir Dich um Verständnis, dass max. 1 Begleitperson möglich ist.

 

Sofern ein Teilnehmer Veganer/Vegetarier/Allergiker ist bzw. an einer Lebensmittelunverträglichkeit leidet, sende bitte eine entsprechende Email an jan.schneider@wonneberg-schneider.de

 

 

 

zurück