Veranstaltung

Seeübegreifende Vorstandssitzung

Rebgut Haltnau, Meersburg

26. Juni 2019 18:30

Beschreibung:

Seeübegreifende Vorstandssitzung

Das Juniorenleben lebt vom Engagement der eigenen Mitglieder im Kreis genauso wie vom Austausch mit den direkten Nachbarkreisen, denn auch dort passiert viel, gibt es spannende Veranstaltungen und interessante Persönlichkeiten und Unternehmen. Was der ein oder andere bei uns in Singen, Radolfzell oder Konstanz vermisst, ist in Überlingen, Friedrichshafen oder Ravensburg vielleicht schon längst zu finden.

Darum freue ich mich sehr über diese erste "Seeübergreifende Vorstandssitzung" mit uns Kreissprechern und unseren Stellvertretern aus den WJ-Kreisen Konstanz-Hegau und Bodensee-Oberschwaben. Ziel ist für uns der Austausch, was wir auf beiden Seeseiten zu bieten haben. Dafür gibt es keinen besseren Ort als die Haltnau: Konstanzer Besitz auf Meersburger Boden.

Selbstverständlich gilt auch hier: Alle sind herzlich willkommen! 

Wir freuen uns!

 

zurück