Aktions-Team

Das Aktionsteam, im Kurzen auch A-Team genannt, organisiert die wichtigsten (internen) Mitgliedertreffen für die WJ Konstanz-Hegau. Dabei steht der gemeinsame Spaß der Mitglieder, die Stärkung der WJ und der gemeinsame Austausch bei solchen Veranstaltungen im Vordergrund.

Projekte 2018

Unsere Projekte drehen sich rund um das Zusammensein für uns mit unseren Mitgliedern. Folgende Veranstaltungen organisieren wir im Jahr 2018:

  • Neujahrsempfang
  • Sommerfest
  • Weihnachtsfeier

Im Detail findest du unsere Veranstaltungen immer rechtzeitig in der Mitgliederlounge . Oder sprich uns einfach persönlich an, denn Anregungen, Ideen und aktive Mitarbeit sind jederzeit willkommen!

Claudia Räffle

Claudia Räffle

Ressortleiterin

Claudia Räffle organisiert mit Leidenschaft. Ob Alltag, Familie, beruflich. Sie behält den Überblick über alles, was noch zu erledigen oder bereits erledigt ist. Gemeinsam mit Alexander Heger bildet sie das Dream-Team für unsere jährlichen Veranstaltungen.

mobil: 0151 59270555
Mail: claudiaraeffle(at)gmx.de

Iris Reutter

Iris Reutter

Stellvertreterin

Iris kümmert sich im Familienunternehmen Autoglas Reutter um Markeitng und Personal. Bei den Wirtschaftsjunioren organisiert sie als Stellvertreterin des Aktionsteam unsere beliebten Events.

Mail: irisreutter@gmx.de
Telefon:  0176 477 533 51